»ᴇᴠᴇʀʏ ɴᴇᴡ ᴅᴀʏ ɪs ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴛᴏ ᴄʜᴀɴɢᴇ ʏᴏᴜʀ ʟɪғᴇ
GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

06.12.16 Zeitsprung auf den Juni 2016 im Inplay.
26.07.16 Das Inplay ist eröffnet.
21.07.16 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen.
21.07.16 Das Forum wurde fertig gestellt.
20.07.16 Das Forum befindet sich im Neu-Aufbau
Gotham City, Blüdhaven, Starling City und New York im Juni 2016. Die Temperaturen schwanken tagsüber zwischen 12°C und 29°C, in Gotham wegen den schweren Wolkendecken zwischen 11°C und 26°C. Nachts wird es nur selten unter 9°C kalt. Mit Regen und Gewitter ist noch immer zu rechnen.
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Charakter Search Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayor
Admin

BeitragThema: Charakter Search Board   So Jul 24 2016, 14:42

Was ist das und was bringt es?

• Das Charakter Search Board, auch CSB abgekürzt, ist ein Board bzw. Ort, an dem Foren-RPGler Gesuche von Charakteren posten können. Dort finden sich also viele verschiedene Personen und Gesuche zusammen. So kann man die Bandbreite von dem Gesuche erweitern, sodass es gegebenenfalls noch mehr Leute sehen oder darauf aufmerksam werden können.

Wo finde ich es?

• Das CSB kann man unter DIESEM Link finden.

Was muss ich beachten?

• Ihr habt ein Gesuche und möchtet, dass es gerne in das CSB von dem Team gestellt wird? Kein Problem, denn wir machen das gerne für euch. Allerdings müsst ihr beachten, dass pro Forum in einer Woche nur 5 Einzelgesuche und 1 Gruppengesuche gepostet werden können. Selbstverständlich wird das Team darauf achten, dass die Gesuche so fair wie möglich in einer Woche auf alle Personen verteilt werden. Bei Gruppengesuche gilt; wer zuerst kommt, malt zuerst.

Alles was ihr tun müsst, ist in eurem Gesuche folgende drei Punkte zu Erwähnen und zu verlinken;

(1) "Links zum Forum" (hier bitte mit [url=Link]Text[/url] zum Forum verlinken) und dasselbe bei

(2) "Link zum Gesuche". (Hier muss der Link zum Gesuche im Forum verlinkt werden, damit es problemlos gepostet werden kann.)

(3) Damit wir vorab wissen, dass das Gesuche auch überhaupt in das CSB soll, sollte vorher natürlich auch die Frage beantwortet werden.

In unseren vorgegebenen Vorlagen könnt ihr diese drei Punkte für eine Orientierung auch finden. Außerdem solltet ihr beachten, dass HTML-Codes im CSB nicht unterstützt werden. Verwendet oder postet bitte daher unter eurem Gesuche (oder schickt es an Elize per PN) einen BBCode für die Eintragung vom Gesuche. Ansonsten wird euer Gesuche mit dem nicht anzeigbaren HTML-Code gepostet.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

• Das Posten der Gesuche wird vorerst die Gründerin ELIZE PARSONS übernehmen. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch an sie wenden. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne in dem Thread hier melden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gotham-rpg.forumieren.com

Charakter Search Board
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1