»ᴇᴠᴇʀʏ ɴᴇᴡ ᴅᴀʏ ɪs ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴛᴏ ᴄʜᴀɴɢᴇ ʏᴏᴜʀ ʟɪғᴇ
GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

06.12.16 Zeitsprung auf den Juni 2016 im Inplay.
26.07.16 Das Inplay ist eröffnet.
21.07.16 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen.
21.07.16 Das Forum wurde fertig gestellt.
20.07.16 Das Forum befindet sich im Neu-Aufbau
Gotham City, Blüdhaven, Starling City und New York im Juni 2016. Die Temperaturen schwanken tagsüber zwischen 12°C und 29°C, in Gotham wegen den schweren Wolkendecken zwischen 11°C und 26°C. Nachts wird es nur selten unter 9°C kalt. Mit Regen und Gewitter ist noch immer zu rechnen.
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Teamvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Mayor
Admin
avatar


BeitragThema: Die Teamvorstellung   Di Jul 26 2016, 15:15


Sicherlich habt ihr euch schon gefragt, wer denn eigentlich hinter dem Team von dem Board steckt. Klar ist, dass wir ein lustiges und buntes Duosind aber andernfalls wäre das wohl auch ziemlich langweilig :'D In der Teamvorstellung könnt ihr also ein bisschen genaueres über die einzelnen Teammitglieder erfahren und/oder einfach nur schauen, was für Aufgaben denn überhaupt welches Mitglied hat. Bedenkt allerdings, dass wir auch nur Menschen sind, Fehler machen und nicht immer alles sofort machen können.



Gründerin

Halli Hallo~ Yahh- Dann man ich wohl mal den Anfang, nech? xD Ich bin Jinah, die Gründerin und Hauptadmina, aber alle sagen eigentlich nur Jin zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 1. August in Deutschland geboren. Auch wenn deutsch meine Muttersprache ist, beherrsche ich Englisch sehr gut. Fehler passieren mir trotzdem bei beidem (ᇴ‿ฺᇴ) (Baka-chan.) Wie man merkt bin ich ziemlich Japan & Südkorea besessen; ich hab schon um den Dreh mit 5-7 Jahre Animes geschaut, bin damit aufgewachsen und schaue sie heute, nach über 10 Jahren immer noch super gerne. Meine Lieblingsanimes sind unter anderem 'Nana' und 'Skip Beat'. Englische TV-Serien und Filme schaue ich eigentlich nicht so sehr. Ich liebe Horrorfilme und bin ein Fan von 'The Walking Dead' und seit neustem auch von 'iZombie', zumindest der TV-Serie, nicht dem Comic. Wobei wir auch dazu kommen, dass ich lieber etwas schaue anstatt Mangas oder Comics zu lesen. (ich weiß auch nicht warum, muss ich hier ja auch machen xD) Ich mag aber das visuelle, sich bewegende Eindrücke irgendwie so lieber. Heh. Seitdem ich ca. 13 bin, bin ich auch ein totaler Fan von K-Pop geworden; bin es heute immer noch und höre es wirklich jeden Tag. Ich roleplaye schon seit ungefähr 6-8 Jahren und hab demnach auch einiges an Erfahrung. Am wichtigsten ist mir, dass sich jeder gut versteht und im Forum auch wohl fühlt. Habt ihr also Probleme oder dergleichen, wendet euch gerne sofort an mich ♡♡

Aufgaben:

- Aktualisierung der Regeln
- Befolgung der Regeln im Forum überprüfen
- die Listenführung
- Blacklist führen & säubern
- Gästebuch
- Neuigkeiten
- CSB
- Steckbriefe
- In- & Outplayverwaltung
- FSK-Bereich
- Partnerbereich
- Userbetreuung



Grafiker

...und zu ihrer Rechten sehen sie nun auch den Grafiker des Forums, während er in den Baumwipfeln Ausschau nach seinem Abendessen hält — Spaß beiseite, das war immerhin auch nur ein Versuch meinerseits, den Anfang dieser Vorstellung einigermaßen unterhaltsam und weniger peinlich zu gestalten. Was allen Anscheins nach gescheitert ist. Aber wie auch immer – *auf Liste schiel* – Ah. Ich bin Eliah, 18 Jahre alt und reagiere mit etwas Glück auch auf Spitznamen. Meine RPG-Erfahrung ist ein völliges Chaos, da ich früher lediglich privat, anschließend ausschließlich auf englisch ( wobei ich besonders Tumblr als Plattform empfehlen kann ) und danach mehr inoffiziell in Foren geplayed hab', inzwischen aber doch schon eine Weile in eben diesen unterwegs bin und das endlich auch ❞auf eigenen Beinen❞, ab und an auch als Teammitglied. ( Hier als männlicher Teil des Teams, haha )
Anscheinend scheine ich perfektionistische Veranlagungen zu haben, besonders was Posting angeht. Deutsch ist trotzdem nicht unbedingt meine Stärke, aber man lernt ja immer dazu. Ansonsten kann man noch sagen, dass meine Charaktere des öfteren Obdachlos sind und oder allgemein nicht unbedingt die Hellsten. Sieht man einmal von Orion ab, auf den trifft lediglich Nummer 1 zu. Und eh – *wieder auf Liste schiel* – das war's von meiner Seite schon. Für Fragen aller Art bin ich jederzeit offen. Man sieht sich und haut rein.

Aufgaben:

- Forendesign
- Grafiken
- Befolgung der Regeln überprüfen
- Gästebuch
- Userbetreuung

[BILD FOLGT]

Admin

Ja, dann schließ' ich mich hier einfach mal an! Ich hör' auf Zarin und bin 19 Jahre alt. Zwar bin ich bilingual, hab' jedoch einen starken bias für's Englische; im Bezug auf RPGs habe ich etwa 7 - 8 Jahre Erfahrung auf Englisch und auf Tumblr, die Forenwelt ist daher noch ganz leicht Neuland für mich. Auf Tumblr jedoch habe ich schon öfter die Rolle eines Admin für RPG-Gruppen übernommen, manchmal sogar über Jahre hinweg, deswegen sollte das schon gut gehen! Hoffentlich. Mit meinem Deutsch sollte man ein wenig nachsichtig sein, immerhin bin ich es gewöhnt, eher auf Englisch zu schreiben. Mein Bestes werde ich natürlich trotzdem geben~
Neben dem Schreiben bin ich in einer Zocker-Familie groß geworden und spiele demnach auch viel-- so ziemlich immer wenn ich nicht am schreiben bin. Ansonsten stehen ab und an noch Serien und Bücher an, hier und da irgendwas kreatives--- und das meine ich so vage wie ich's sage. Mal zeichnen, mal was in photoshop, irgendwas halt.
Meine Charaktere kommen schnell tragisch rüber (Weicheier, allesamt), da ich normalerweise gerne eine Art Konflikt zur Grundlage beim Schreiben habe. Alles nur im halbwegs gesunden Maße, natürlich.
Normalerweise lümmel ich auf Pinterest oder Tumblr herum, kann also natürlich wenn ich denn auch im Chat bin angefallen werden; ich werd' mich bemühen sicherzustellen, dass alles ordentlich läuft und jeder Spaß hat-- sofern ich das kann!


Aufgaben:

- Befolgung der Regeln im Forum überprüfen
- die Listenführung
- Steckbriefe
- In- & Outplayverwaltung
- FSK-Bereich
- Userbetreuung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gotham-rpg.forumieren.com
 
Die Teamvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teamvorstellung Steckbriefvorlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gotham - A new day ::  :: Information to start-
Gehe zu: