»ᴇᴠᴇʀʏ ɴᴇᴡ ᴅᴀʏ ɪs ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴛᴏ ᴄʜᴀɴɢᴇ ʏᴏᴜʀ ʟɪғᴇ
GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

06.12.16 Zeitsprung auf den Juni 2016 im Inplay.
26.07.16 Das Inplay ist eröffnet.
21.07.16 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen.
21.07.16 Das Forum wurde fertig gestellt.
20.07.16 Das Forum befindet sich im Neu-Aufbau
Gotham City, Blüdhaven, Starling City und New York im Juni 2016. Die Temperaturen schwanken tagsüber zwischen 12°C und 29°C, in Gotham wegen den schweren Wolkendecken zwischen 11°C und 26°C. Nachts wird es nur selten unter 9°C kalt. Mit Regen und Gewitter ist noch immer zu rechnen.
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUTDATED MEAT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zivilist
Gastaccount
avatar


BeitragThema: OUTDATED MEAT   So Jul 31 2016, 15:54




Haben wir uns nicht alle schon einmal gefragt, wie die Untoten so ticken? Ja, richtig, ich rede hier von lebenden Toten. Zombies! Um mal ganz deutlich zu werden. Es gab Zeiten, da fanden wir die Pathologin im Fernsehen, die Hirn als Delikatesse empfand, irgendwie lustig. Aber jetzt mal ehrlich, lovelies: es gibt sie, die intelligenten Untoten. Nochmal ganz von vorne: erstmal waren da die Necromancer (ich fühl mich gerade ein bisschen wie in der Märchenstunde). Die Necromancer besitzen die Gabe, Tote zum Leben zu erwecken. Allerdings erschufen sie echte Zombies, auch Moanies genannt wegen der lustigen, stöhnenden Geräusche, die sie von sich geben. Davon bekam der größte Pharmakonzern der Welt, Lifeline Pharmaceuticals, Wind. Mit der Regierung im Rücken machte man Jagd auf die Necromancer. Heimlich, still und leise. Man hielt sie wie Ratten im Labor, um an ihre Fähigkeiten zu gelangen und sie zu studieren. Dummerweise waren die Geschöpfe, die die Necromancer schufen, hirnlose Fressmaschinen. Erst das von Lifeline entwickelte Medikament Reboot machte sie gesellschaftsfähig. Oder was man heutzutage so nennt. Irgendwann kam die Geschichte natürlich ans Licht und zog die ganze Kette aus großem Mist hinter sich her: Rebellion, Bürgerkriege, Befreiung...erwähnte ich die Bürgerkriege? Jedenfalls tobte der Kampf hin und her und spaltete die Nation in zwei Hälften: Regierung, Lifeline und Militär auf der einen Seite, Necromancer (reichlich angepisste Necromancer) auf der anderen Seite. Rebs und normale Menschen irgendwo dazwischen. Jeder sucht seinen Platz. Jeder will sich behaupten. Die Necromancer wollen eine eigene Gesellschaft und Lifeline zerstören. Die Menschen fürchten sich vor den sogenannten Rebooteds, den Rebs. Die wollen übrigens in der Gesellschaft anerkannt werden. Und die Regierung will immer noch an die Gabe der Necromancer.
NEW ORLEANS 18 + KUSCHELHORROR 2000 ZEICHEN BOARD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
OUTDATED MEAT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gotham - A new day ::  :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: