»ᴇᴠᴇʀʏ ɴᴇᴡ ᴅᴀʏ ɪs ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴛᴏ ᴄʜᴀɴɢᴇ ʏᴏᴜʀ ʟɪғᴇ
GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

06.12.16 Zeitsprung auf den Juni 2016 im Inplay.
26.07.16 Das Inplay ist eröffnet.
21.07.16 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen.
21.07.16 Das Forum wurde fertig gestellt.
20.07.16 Das Forum befindet sich im Neu-Aufbau
Gotham City, Blüdhaven, Starling City und New York im Juni 2016. Die Temperaturen schwanken tagsüber zwischen 12°C und 29°C, in Gotham wegen den schweren Wolkendecken zwischen 11°C und 26°C. Nachts wird es nur selten unter 9°C kalt. Mit Regen und Gewitter ist noch immer zu rechnen.
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Telepath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selina Taylor
Maverick
avatar


BeitragThema: Der Telepath   Di Aug 23 2016, 01:10




Die Suchende

if you could rewrite our life

any way that you pleased


forbidden to remember
- Name: Selina Taylor
- Avatar: Claire Holt
- Alter: zwischen 27 und 29 Jahre
- Job: Handlanger der False Face Society

- Persönlichkeit: willensstark, loyal, führend, selbstsichr, humorvoll,
nimmt Dinge oft nicht ernst genug, stur, leicht reizbar, scheint oft unhöflich, auch wenn es nicht so gemeint ist, unbarmherzig

- Vergangenheit: Selina ist ein Metamensch, ein Telekinet und wurde in ihrer Kindheut von einer Organisation namens N.O.W.H.E.R.E. entführt. Diese trainiert übernatürlich begabte Kinder und versucht sie genetisch zu verbessern, um eine Privatarmee aus ihnen zu erschaffen. Selina und einigen anderen Kindern ist vor 12 Jahren die Flucht aus dem Versteck der Organisation gelungen, wobei allerdings alle fliehenden Kinder - bis auf eines - ihre Erinnerungen verloren haben. Ein Telepath, der damals versucht hatte, mithilfe seiner Kräfte die Wachen zu beeinflussen, hat nämlich aus Versehen auch die Gedächtnisse seiner Komplizen gelöscht.
Nach ein paar Jahren hat Selina versucht, ein normales Leben zu führen, aber einige persönliche Probleme mit einem Partner gehabt, den sie dafür beschuldigt, mittlerweile in diese ganze kriminelle "Unterwelt" geraten zu sein. Allerdings weiß sie auch nicht, dass ihre leicht gewalttätigen Neigungen eigentlich der Manipulation N.O.W.H.E.R.E.s entspringen. Heute arbeitet Selina als Söldnerin und Handlanger der False Face Society, gegründet von Gothams Mafiaboss Black Mask.
Der Gesuchte

would you tear out the pages

of our memories



- Name: frei
- Avatarperson: eigentlich frei, aber Vorschläge wären Max Thieriot oder Landon Liboiron in Hemlock Grove
- Alter: 26-29 Jahre alt - weder viel jünger noch viel älter als Selina, da die Kinder damals alle ungefähr gleich alt waren
- Job: arbeitslos

- Beziehung zum Suchenden: Der Gesuchte ist der Telepath, der in der Vergangenheit aus Versehen Selinas Erinnerungen gelöscht hat. Mittlerweile weiß er, mit seinen Fähigkeiten umzugehen und sucht die Leute, mit denen er damals geflohen ist, um ihnen ihre Erinnerungen zurückzugeben.

- Persönlichkeit: ruhig und recht traumatisiert, da er sich noch an alles aus seiner Kindheit, bzw. der Zeit mit der Organisation, erinnert. Er ist eigentlich ein guter Mensch, kann aber teilweise sehr leicht gereizt werden, weil er bedingt durch seine Vergangenheit noch ziemlich paranoid ist. Außerdem hinterfragt er so gut wie alles, das er tut, oder andere ihm auftragen, weil er ständig so wenig Schaden wie möglich anrichten will.
Das war ungefähr das Grobe. Mehr zum Charakter ist frei.
terrified to forget
Schlussworte


- Geplantes: Die Hauptaufgabe des Telepathen wird es erst einmal sein, Selina ihre Erinnerungen zurückzugeben, was durchaus schwer für beide sein kann. Eventuell können sie sich später gegenseitig eine Stütze sein, um den Missbrauch der Organisation zu verarbeiten. Vielleicht suchen sie auch gemeinsam nach weiteren Personen ohne Gedächtnis oder planen sogar, N.O.W.H.E.R.E. zu zerstören. Die Charaktere bieten zusammen einfach viele Möglichkeiten für ein Play, wobei das meiste bis jetzt noch offen ist und besprochen werden kann.
- CSB? Ja
- Link zum Gesuch
- Link zum Forum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayor
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Telepath   Di Aug 23 2016, 22:44

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gotham-rpg.forumieren.com
 
Der Telepath
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gotham - A new day ::  :: Wanted & Missed :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: