»ᴇᴠᴇʀʏ ɴᴇᴡ ᴅᴀʏ ɪs ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴛᴏ ᴄʜᴀɴɢᴇ ʏᴏᴜʀ ʟɪғᴇ
GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

06.12.16 Zeitsprung auf den Juni 2016 im Inplay.
26.07.16 Das Inplay ist eröffnet.
21.07.16 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen.
21.07.16 Das Forum wurde fertig gestellt.
20.07.16 Das Forum befindet sich im Neu-Aufbau
Gotham City, Blüdhaven, Starling City und New York im Juni 2016. Die Temperaturen schwanken tagsüber zwischen 12°C und 29°C, in Gotham wegen den schweren Wolkendecken zwischen 11°C und 26°C. Nachts wird es nur selten unter 9°C kalt. Mit Regen und Gewitter ist noch immer zu rechnen.
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Seven Devils - all around us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deus
Gast
avatar


BeitragThema: Seven Devils - all around us   Fr Sep 02 2016, 21:18




Seven Devils
### DarkMystery/FSK18/Szenentrennung ###



"Ich bemitleide Menschen nicht, die nur in Schwarz und Weiß denken, ich beneide sie. Sie können blind und naiv ihr einfaches Leben leben. Es gibt die Guten und es gibt die Bösen. Du entscheidest dich dafür einem von beiden Wegen zu folgen. Alles was dazwischen liegt, diese ganzen Kompromisse, die vielen Grautöne, das Vielleicht, machen die Entscheidungen nur kompliziert.

Wir wachsen auf in dem Glauben, dass Gott dort oben über uns wacht und dass der Teufel dort unten uns ewige Qualen bringt, wenn wir nicht nach den Regeln spielen…"


...und wenn die Regeln nicht mehr die selben wären?

Gott ist fort!

Der Schöpfer hat das Haus verlassen, endgültig. Er überließ seine Engel sich selbst und den Himmel dazu. Ohne eine Gebrauchsanleitung und ohne ihnen einen Weg zu weisen, den sie einschlagen sollen.

Der Erzengel Michael übernahm die führende Rolle. Es lag am nächsten, war er doch nach Luzifers Fall der höchste der Engel. Doch er ist nicht der einzige der sich für die richtige Wahl hält. Da wären noch die anderen Erzengel und ein paar von ihnen haben eigene Vorstellung von dem, was für sie alle das richtige ist. Ein Zwist entstand. Michael will die Dinge so bewahren wie sie sind, Gabriel will dem Krieg mit der Hölle ein endgültiges Ende setzen und Uriel…nun…dieser stellt sich gegen die Menschheit als die Quelle all ihrer Sorgen und den Grund für den Fortgang des Schöpfers.


Hatte Luzifer damals recht?

Der Erste von ihnen hatte es gewagt Gott zu kritisieren. Es war Luzifer der skpetisch war bei der neuesten Kreation ihres Schöpfers. Sie waren zu jung – die Menschen – zu groß war die Verantwortung – diese Erde. Die Engel sollten ihnen dienen ihnen beibringen mit dieser Verantwortung umzugehen, sie leiten und beschützen? Das hatte damals das Fass zum Überlaufen gebracht und er erhob die Waffen und nicht nur die Stimme.
Der Bruderkrieg im Himmel hat bis heute seine Spuren hinterlassen und der ‚stille‘ Krieg der seit dem mit der Hölle herrscht, hat viele Opfer gefordert. Im Himmel, in der Hölle und unter den Menschen.

Unter den Umständen die im Himmel herrschen, werden die Stimmen größer, die eine Rückkehr des Morgensterns fordern…


Was ist mit dir, Bruder?

“Zu welcher Fraktion willst du gehören?
Willst du mit Michael alle Reiche so lenken, wie es bereits Gott getan hat? Willst du die große Veränderung verhindern, die mit aller Wahrscheinlichkeit alles zerstören wird, was wir aufgebaut haben? Willst du zurück zur Stabilität oder willst du den Umbruch?

Meldest du dich freiwillig um Gabriels Scharen zu verstärken und gegen die Hölle zu kämpfen, auch wenn es dich dein unsterbliches Leben kosten wird? Wenn nicht das, dann mindestens dein Seelenheil.

Denkst du wie Uriel, dass es die Menschen sind, die die Wurzel allen Übels darstellen und willst du diesen Planeten reinigen von dieser zerstörerischen Spezies? Forderst du das Jüngste Gericht?

Hälst du dich raus, wie es schon Jophiel und Azrael tun, aus Furcht einen eigenen Weg zu wählen?

Dann wäre da noch Rafael, der möglicherweise doch – unter dem Deckmantel seiner Feigheit – mehr im Sinn hat als er zugibt.

Oder gehörst du zu den Verrätern, die Luzifer zurück in den Himmel verlangen, weil er der vermeintlich einzige ist, der diesem ganzen Irrsinn ein Ende setzen kann? Obwohl der Irrsinn in seinem eigenen Reich, der Hölle, bereits kranke Ausmaße annimmt. Sein Thron ist genauso angreifbar wie der Mikaels. Wusstest du es nicht? Luzifers Ausgeburten streben nach seiner Macht…

Du wirst dich entscheiden müssen, bevor dir die Entscheidung abgenommen wird. Vater kann dir nicht mehr dabei helfen.“




Zum Forum
### Quickfacts ###


#Wir spielen im Jahr 2016
#Wir beginnen auf dem nordamerikanischen Kontinent, weitere Kontinente werden mit Plots freigeschaltet
#Wir geben keine feste Stadt vor, lediglich Dimensionen
#Eine Vielzahl an möglichen Rassen, bietet für jeden etwas (Engel, Dämonen, Vampire, Hexen, Jäger usw.)
#Sowohl im Himmel als auch in der Hölle gibt es Reibereien um die Führungspositionen
#Ein erfahrenes Team, dass sich jederzeit bemüht eine freundschaftliche Atmosphäre für alle zu schaffen
#Wir wollen die Möglichkeit bieten, aktiv den Verlauf der Geschichte mit zu gestalten


Forum|| Hintergründe|| Gesuche|| Partner




Nach oben Nach unten
 
Seven Devils - all around us
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gotham - A new day ::  :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: