»ᴇᴠᴇʀʏ ɴᴇᴡ ᴅᴀʏ ɪs ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴛᴏ ᴄʜᴀɴɢᴇ ʏᴏᴜʀ ʟɪғᴇ
GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

06.12.16 Zeitsprung auf den Juni 2016 im Inplay.
26.07.16 Das Inplay ist eröffnet.
21.07.16 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen.
21.07.16 Das Forum wurde fertig gestellt.
20.07.16 Das Forum befindet sich im Neu-Aufbau
Gotham City, Blüdhaven, Starling City und New York im Juni 2016. Die Temperaturen schwanken tagsüber zwischen 12°C und 29°C, in Gotham wegen den schweren Wolkendecken zwischen 11°C und 26°C. Nachts wird es nur selten unter 9°C kalt. Mit Regen und Gewitter ist noch immer zu rechnen.
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Datenblatt des Route 666

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Route 666
Gast
avatar


BeitragThema: Datenblatt des Route 666   So Sep 11 2016, 18:13




Partneranfrage des Route 666

"One Year to live"

Harry Potter, Narnia, Paranormal Activity? Alles nur ausgedachte Geschichten. Erzählungen über Geister, Erscheinungen und Omen? Alles nur Einbildung und Geldmacherei. Oder steckt vielleicht doch ein wenig Wahrheit in jeder Geschichte die man hört? Steckte in jedem Schatten doch ein Monster das nur wartete bis das Licht ausgehen würde um sich über uns her zu machen? Die Welt in der wir lebten schien für die meisten simpel und in einer geraden Linie zu verlaufen: Geld, Arbeit, Familie und irgendwann unter einem selbst gekauftem Grabstein liegen, weil man zu viel rauchte, trank oder einen Unfall hatte. Wenn man Glück hatte starb man einen natürlichen Tod und lebte nach Möglichkeit sein Leben.

Doch dann gab es da noch eine Hand voll Menschen die dieses Leben aufgaben um die Schatten dieser Welt zu bekämpfen. Diese Menschen nannten sich Jäger und begaben sich in den Grauzonen der Gesetze um anderen das Leben zu retten, diese Scheinwelt aufrecht zu erhalten und das Böse aus dem Licht fern zu halten.

Dämonen, Geister, Vampire, Formwandler und Wendigos? Alles gab es wirklich, vermutlich noch viel mehr als das. Niemand wusste welche Wesen sich noch unter uns bewegen, niemand konnte sicher sagen welche Geschichten wahr waren und welche nur aus der Feder eines Menschen stammten.
Sam und Dean Winchester, die bekanntesten Jäger die das Böse jagten waren damit beschäftigt die Folgen einer verheerenden Nacht heraus zu finden und zu bekämpfen. Azazel, ein gelbäugiger Dämon der diese Familie schon seit Ewigkeiten verfolgte und Sam zu einem "Special Child" machte indem er ihm im Babyalter Dämonenblut in den Mund tropfen ließ beobachtete ihn viele Jahre. Durch dieses Blut hatte er Fähigkeiten die den Menschlichen überlegen waren, die ihn zu einem "Freak" machten. Der Gelbäugige schlug schon bald zu und entführte Sam gemeinsam mit einigen anderen Menschen die diese Geschichte in sich trugen, mit den verschiedensten Fähigkeiten.

In ein Dorf gesperrt sollten sie sich gegenseitig töten, nur der Stärkte sollte überleben und diente dem Dämon als Anführer einer Horde Dämonen im folgenden Krieg. Nach und nach fand jeder seinen Tod, bis nur noch Sam und Jake, ein Soldat und ebenfalls Opfer des Dämons über waren. Dean und Bobby, ein enger Freund der Familie und Vater für die Jungs suchten fieberhaft nach Sam und fanden ihn schließlich in letzter Sekunde. Gerade als Sam sich in Sicherheit glaubte stach Jake ihm ein Messer direkt ins Rückenmark, Sam starb in den Armen seines Bruders. Dean ließ nicht zu das sein Bruder tot war und rief einen Kreuzungsdämon um ihn zurück zu holen. Dieser jedoch ließ sich nur auf einen Deal mit lediglich einem Jahr Zeit ein, den Dean einging. Sam kehrte zurück ins Leben, Dean hatte nur noch ein Jahr ehe er in die Hölle wandern würde. Bobby erfuhr von dem Deal und war verzweifelt, machte sich Sorgen um Dean und wollte das er Sam die Wahrheit sagte.

Als der Gelbäugige mit dem Überlebenden Jake ein Tor direkt zur Hölle öffnen wollte wurden sie von den Jägern dabei gestört. Da dieses Tor sich auf einem Friedhof umgeben von Gleisen in Pentagramm-Form befand konnte der Dämon nicht selbst seinen Plan verwirklichen, dafür brauchte er Jake. Gemeinsam mit Ellen und Jo, Mutter und Tochter und enge Freunde der Winchesters wollten sie verhindern das diese Pforten sich öffneten. Doch sie kamen zu spät, das Tor öffnete sich und ließ unzählige Dinge auf die Welt los. Ein Kampf gegen den Dämon begann, den Dean mit dem Colt beendete. Der Dämon war tot, doch die Hölle war noch immer gefährlich nahe. John Winchester, der tote Vater der Brüder tauchte auf und half ihnen dabei den Dämon zu besiegen. Auch er hatte seinen Tod durch diesen Dämon gefunden, um Dean das Leben zu retten nach einem Autounfall. Gemeinsam schafften sie es das Tor wieder zu schließen, verhinderten das noch mehr Kreaturen die Hölle verließen.

Auf diesem Friedhof erfuhr Sam von dem Deal seines Bruders und schwor diesen Deal zu brechen. Sie suchten den Dämon Lilith der für die Deals zuständig war um sie zu töten. Da Lilith jedoch ein sehr mächtiger Dämon war wurde diese Jagt eine ganz Besondere, mit vielen Begegnungen die niemand vorhergesehen hatte..

Storyline
...

Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht zieht ihr sogar ein Ticket in die Hölle

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.



Eckpunkte:

➽ Supernatural-Forum

➽ Setzen nach 2x22 ein und playen frei weiter

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ Serien- und Freecharakter sind sehr gerne gesehen

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts




Links:

Wichtiges

Just two of us against the World.
Nach oben Nach unten
 
Datenblatt des Route 666
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gotham - A new day ::  :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: