»ᴇᴠᴇʀʏ ɴᴇᴡ ᴅᴀʏ ɪs ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴛᴏ ᴄʜᴀɴɢᴇ ʏᴏᴜʀ ʟɪғᴇ
GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

06.12.16 Zeitsprung auf den Juni 2016 im Inplay.
26.07.16 Das Inplay ist eröffnet.
21.07.16 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen.
21.07.16 Das Forum wurde fertig gestellt.
20.07.16 Das Forum befindet sich im Neu-Aufbau
Gotham City, Blüdhaven, Starling City und New York im Juni 2016. Die Temperaturen schwanken tagsüber zwischen 12°C und 29°C, in Gotham wegen den schweren Wolkendecken zwischen 11°C und 26°C. Nachts wird es nur selten unter 9°C kalt. Mit Regen und Gewitter ist noch immer zu rechnen.
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Harley Quinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harley Quinn
Gast

BeitragThema: Harley Quinn   Mo Nov 28 2016, 17:42

Huhu, sorry dass ich nochmal poste, will niemanden hetzen oder so, hab nur gerade festgestellt, dass das wohl gar nicht der richtige Thread war, sondern man hier einen eigenen aufmacht und da hatte ich Angst, meine Frage ist vielleicht untergegangen, daher hier nochmal:
Habt ihr schon eine Harley Quinn und besteht wenn nicht Interesse an der? Könnte auch gern vorher ne Schreibprobe da lassen oder so
Nach oben Nach unten
Theliel Vaughan
Federvieh

BeitragThema: Re: Harley Quinn   Di Dez 06 2016, 14:20

Hey hey,
ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Jedenfalls; wir haben tatsächlich keine Harley Quinn mehr, du könntest sie also gerne übernehmen. Das ist übrigens hier nachzulesen ;D Eine Schreibprobe brauchst du allerdings nicht abzuliefern, keine Sorge
- Grüße!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harley Quinn
Gast

BeitragThema: Re: Harley Quinn   Mi Dez 07 2016, 21:59

Hey super, dann würde ich mal den Steckbrief posten. Oh, dann seid ihr ja noch relativ wenige, wenn ich das richtig sehe? Habt ihr evtl so ne Skype Chatgruppe oder sowas?
Nach oben Nach unten
Theliel Vaughan
Federvieh

BeitragThema: Re: Harley Quinn   Mi Dez 07 2016, 22:03

Keine Skype-Chatgruppe, aber wir haben ja hier 'nen Chat und einige haben ihr Skypeprofil ja auch verlinkt, ich beispielsweise;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harley Quinn
Gast

BeitragThema: Re: Harley Quinn   Mi Dez 07 2016, 22:29

Ah, ok . wahrscheinlich sehe ich das erst, wenn ich registriert bin. Was auch meine nächste Frage wäre. Poste ich erst den Stecki oder registriere ich mich erst. Weil wenn ich mich registrieren will, ist dort ein Feld wo Account steht und ich weiß nicht so recht, was ich da reinschreibe
Nach oben Nach unten
Theliel Vaughan
Federvieh

BeitragThema: Re: Harley Quinn   Mi Dez 07 2016, 22:35

Jop, richtig, zuerst registrieren und dann siehst du das alles ;D Und um den Steckbrief zu posten musst du dich ebenfalls erst anmelden. In das 'Account'-Feld soll einfach rein, ob das dein Erstaccount ist oder ob eben nicht. In deinem Fall kannste da einfach n' x oder - reinschreiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harley Quinn

BeitragThema: Re: Harley Quinn   Mi Dez 07 2016, 22:43

UUUUUUund, da bin ich schon. Und der Stecki ist auch drin. Ich versuche mich jetzt mal mit Paint an einem Profilbild, es sei denn ihr habt zufällig noch ein Harley Set übrig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theliel Vaughan
Federvieh

BeitragThema: Re: Harley Quinn   Mi Dez 07 2016, 22:45

Seeehr schön und willkommen, freut mich ;D N' Harley Set haben wir nicht übrig, tut mir leid.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harley Quinn

BeitragThema: Re: Harley Quinn   Mi Dez 07 2016, 22:46

Ich seh auch gerade, dass ich mich verpostet habe und es jetzt unter der Vorlage gelandet ist. Sorry ich brauch immer ein bisschen um in einem neuem Forum durchzusteigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theliel Vaughan
Federvieh

BeitragThema: Re: Harley Quinn   Mi Dez 07 2016, 22:48

Kein Problem, einfach wieder kopieren und in den vorhergesehenen Bereich posten. Wenn du magst und Fragen hast könn' wir das auch im Chat besprechen, geht schließlich schneller. N' Bild würde ich dir übrigens in deinen Stecki einfügen, wenn du mir eins schickst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Harley Quinn   

Nach oben Nach unten

Harley Quinn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1