»ᴇᴠᴇʀʏ ɴᴇᴡ ᴅᴀʏ ɪs ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴛᴏ ᴄʜᴀɴɢᴇ ʏᴏᴜʀ ʟɪғᴇ
GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

06.12.16 Zeitsprung auf den Juni 2016 im Inplay.
26.07.16 Das Inplay ist eröffnet.
21.07.16 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen.
21.07.16 Das Forum wurde fertig gestellt.
20.07.16 Das Forum befindet sich im Neu-Aufbau
Gotham City, Blüdhaven, Starling City und New York im Juni 2016. Die Temperaturen schwanken tagsüber zwischen 12°C und 29°C, in Gotham wegen den schweren Wolkendecken zwischen 11°C und 26°C. Nachts wird es nur selten unter 9°C kalt. Mit Regen und Gewitter ist noch immer zu rechnen.
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Winds of Winters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WindsOfWinter
Gast
avatar


BeitragThema: Winds of Winters   Sa Mai 27 2017, 17:14

Hallo liebes Board und deren Mitglieder,

wir freuen uns euch das neuste Game of Thrones RPG bezogene Board vorzustellen welches am Ende der 5. Staffel ansetzt und noch fleissig neue Verbündete benötigt vorzustellen! Falls ihr Interesse habt einen Friedensvertrag einzugehen dann holt euer Siegel raus, zündet die Kerze an und lasst uns einen Stempel setzen!

Wir freuen uns schon sehr mit euch eine Allianz für den Krieg zu gründen.
Mit freundlichen Grüßen
das Team von Winds of Winters

Winds Of Winter
A Game Of Thrones Board
Winter steht vor der Tür. Nach dem Kampf um Hardhome, sind die Männer der Night´s Watch zurückgekehrt und verkünden die Ankunft der White Walker im ganzen Land - doch nur die Wenigsten haben ein Ohr für die Belange im fernen Norden und noch weniger glauben der einst glorreichen Truppe, die mittlerweile zu Haufe aus verurteilten Dieben und Mördern besteht. Denn das Land befindet sich in allgegenwärtiger Aufruhr. In King´s Landing regiert de facto der High Sparrow, der sich King Tommen als Marionette hält. Die Königsmutter Cersei Lannister fristet nach ihrem "Walk of Shame" ein Dasein als Gefangene in ihren Gemächern, bis das finale Urteil über sie gesprochen wurde. Auch Königin Margaery befindet sich in der Hand der Fanatiker, die ein wahres Terrorregime mit dem Gesicht des gütigen Gläubigen führen.

"Ser" Jaime Lannister wurde zwar aus den Diensten der Kingsguard entlassen, jedoch führt er das Heer der Lannister an, um die Rebellion des Blackfish in Riverrun zu beenden. Dazu zieht er zusammen mit Bron gen Norden. Der Norden selbst befindet sich in der Hand der Boltons, wenngleich ihre Herrschaft nicht gesichert ist. Sansa Stark ist entkommen und auf dem Weg zur Mauer, doch dies ist nicht die einzig schwelende Gefahr, mit denen sich die verräterischen Nordmänner konfrontiert sehen. Nach der Red Wedding ist der wahre König des Nordens, Robb Stark, wieder zu Kräften gekommen. Anders als von der Propaganda der Boltons behauptet, konnte Robb Stark nämlich von seinen treusten Anhängern des Hauses Mormont gerettet werden und leckt seine Wunden im Geheimen im fernen Bear Island.

Aus unterschiedlichen Gründen halten sich die politischen Mächte des Vale und Dornes bisher bedeckt. Am Rand des Nordens sammeln sich unter den Machenschaften des Aufsteigers Petyr "Littlefinger" Baelish die Ritter des Vale, doch ihre Absichten sind dem Naturell des Strippenziehers entspringend ungewiss. Dorne betrauert derweil noch immer dem Tod oder Mord, wie einige den Tod ihres Prinzen Oberyn Nymeros Martell nennen, doch es ist offensichtlich, dass Prinz Doran diesen letzten Verlust nicht einfach hinnehmen wird. Währenddessen verschärft sich auch die Lage in Essos, genauer gesagt in der Slaver´s Bay. Meereen steht ein weiteres Mal unter Belagerung durch die Sklavenhalter, die ihren Besitz zurück verlangen. Sie folgten Gerüchten, wonach die Drachenmutter und Königin von Meereen, Daenerys Targaryen verschwunden sei und wittern ihre Chance auf einen schnellen Sieg. Gleichzeitig versammelt sich das gewaltige Heer der größten Söldnervereinigung, der Golden Company, in Volon Therys, unweit von Volantis. Was sie gen Osten getrieben hat und zum allersten Mal einen Kontrakt brechen ließ, ist bisher ungewiss.


WILLKOMMEN IM WINDS OF WINTER
Game Of Thrones | FSK 18 + | Szenentrennung


@
Nach oben Nach unten
 
Winds of Winters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Destined Winds - Der neunte Schweif der Revolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Gotham - A new day ::  :: Partnerbereich :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: