»ᴇᴠᴇʀʏ ɴᴇᴡ ᴅᴀʏ ɪs ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴄʜᴀɴᴄᴇ ᴛᴏ ᴄʜᴀɴɢᴇ ʏᴏᴜʀ ʟɪғᴇ
GUIDE
IT'S NEWS TIME!
WHAT'S HAPPENING?

06.12.16 Zeitsprung auf den Juni 2016 im Inplay.
26.07.16 Das Inplay ist eröffnet.
21.07.16 Das Inplay startet bei 4 angenommenen Steckbriefen.
21.07.16 Das Forum wurde fertig gestellt.
20.07.16 Das Forum befindet sich im Neu-Aufbau
Gotham City, Blüdhaven, Starling City und New York im Juni 2016. Die Temperaturen schwanken tagsüber zwischen 12°C und 29°C, in Gotham wegen den schweren Wolkendecken zwischen 11°C und 26°C. Nachts wird es nur selten unter 9°C kalt. Mit Regen und Gewitter ist noch immer zu rechnen.
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ist es hier tot, oder was?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex Mercer

avatar


BeitragThema: Ist es hier tot, oder was?   So Jun 25 2017, 12:51

Da ich gefallen an dem Forum habe und ich wirklich gerne Schreiben würde habe ich Lust das Forum wieder zu beleben. Es wäre wirklich Super wenn ich nicht noch ein Forum zu den Leichen legen müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selina Taylor
Maverick
avatar


BeitragThema: Re: Ist es hier tot, oder was?   Fr Sep 01 2017, 15:47

Same, aber es meldet sich ja wie gesagt irgendwie niemand mehr :l
Ich bin einfach auf ein paar andere Foren und tumblr umgezogen, aber die haben zum Teil nicht diese tolle gotham-Atmosphäre

Wenn du willst, können wir ja was versuchen, aber Selina hat sich im letzten Jahr ziemlich verändert und ich weiß nicht, ob ich den Steckbrief überarbeiten müsste...was ohne Admins etwas schwer geht

(Übrigens sorry, dass ich so spät geantwortet hab, aber ich sehe hier nur extrem selten drauf, weil ich eben dachte, dass das Forum schon völlig ausgestorben ist)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Mercer

avatar


BeitragThema: Re: Ist es hier tot, oder was?   Fr Sep 01 2017, 16:49

Wir könnten gerne etwas anfangen zu schreiben, ich bin auch schon zu anderen Foren umgezogen von den einige nicht mal was mit Gotham zu tun haben

(muss nur wieder rein kommen)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selina Taylor
Maverick
avatar


BeitragThema: Re: Ist es hier tot, oder was?   Fr Sep 01 2017, 18:48

Same bei mir. Irgendwann hab ich Selina in jedes halbwegs aktive Forum gesteckt xD

Was willst du denn schreiben? Da beide Charaktere bei der Mafia (bzw zwei verschiedenen Familien) sind, kann man ja daraus was machen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orion Winters
Grafiker
avatar


BeitragThema: Re: Ist es hier tot, oder was?   Fr Sep 01 2017, 21:53

Yo yo,
also von mir aus könnt ihr hier echt tun und lassen was ihr wollt (die regeln beachten natürlich, höhö), weil gemacht wird hier vermutlich nichts mehr. Wenn ihr das forum also noch weiter zum posten nutzen wollt, nur zu, gelöscht wird's nicht.
An der Stelle nochmal sorry dafür, dass ichs nich' retten konnte, is' alleine aber nich so einfach. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, es neu zu eröffnen (also neu neu mit neuer Adresse etc.) aber das is alleine auch -- anstrengend.
Also haut rein, deinen Stecki kannste auch gern überarbeiten Sel, ich schau dass ich da alles entsperre und so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selina Taylor
Maverick
avatar


BeitragThema: Re: Ist es hier tot, oder was?   Sa Sep 02 2017, 13:36

Ja, das versteh ich. Ich durfte irgendwann auch mal alleine ein sterbendes Forum leiten. Das ist letztendlich auch nur noch zum Archiv mutiert. Und danke für den Steckbrief :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiron Jung
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ist es hier tot, oder was?   Di Okt 03 2017, 12:13

Huuuhhh also Werbung machen, Partner suche währe keine Option? Schade, ich bin gerade beim Ausmisten unserer Partner auf dieses Forum gestoßen (totaler DC-Fan :D ) und wollte schon eine Anfrage stellen, da fand ich diesen Thread hier. Mensch Leute das ist super schade! Gibt doch kein richtiges DC-Forum!

Liebe Grüße

Chiron Jung
von www.dallas-bei-nacht.com


P.S. Allein optisch ist es doch schon ein echter Hingucker gibt bestimmt noch mehr verlorene DC-Seelen, man muss sie nur finden! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist es hier tot, oder was?   

Nach oben Nach unten
 
Ist es hier tot, oder was?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gotham - A new day ::  :: Guestbook :: Fragen-
Gehe zu: